1. September 2016

Dienstjubiläum des Zugpädagogen

Eine Runde Pizza auf´s Haus!
 
Auf den Tag heute genau bin ich nunmehr 10 Jahre am Start. Das Jugendzentrum "Am Zug" ist wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens. Viele Momente, Projekte, Aktionen, Begegnungen und vieles mehr haben die vergangenen 10 Jahre gefüllt.

Diesen Post möchte ich gerne nutzen, um DANKE zu sagen. All jenen, die mir mit Offenheit begegnen. All jenen die vertrauensvoll um Hilfe suchen. All jenen, die einfach da sind, wenn ich mal eine Frage habe. Danke für einen Träger (we-SHARE e.V.), der mich gemäß meinen Gaben und Fähigkeiten diese coole Einrichtung leiten lässt.
Leben findet immer in Kontexten statt. Der Kontext Kirchberg als "älteste Stadt im Hunsrück" ist ein sehr schöner Umstand. Seit über 2 Jahren lebt meine 7-köpfige Familie im Eigenheim im Kirchberger Ortsteil Denzen.

Dankbar für 10 Jahre. Mögen noch viele weitere folgen.

Foto vom 11.09.2015 in Berlin



Keine Kommentare: