9. September 2016

SLOT-Nachtreffen

Die Synegie nutzend um einen angemessenen Abschied unserer 9-Wochen-Praktikantin Inessa Hass zu feiern, wurde heute auch das offizielle SLOT-Nachtreffen einberufen.
Geplant war, die Bilder über den Beamer zu schauen und dann im Rahmen einer Grillparty über das gemeinsam Erlebte zu sinnieren und Pläne für das nächste Jahr zu schmieden.

Doch halt, die gebrannte CD mit den 611 Bildern wollte die PS4 partout nicht erkennen. Der PC an der Theke wollte auf einmal gar kein CD/DVD-Laufwerk installiert haben (obwohl die CD eingelegt war ...)

Wahrscheinlich lachen jetzt alle IT-Profis. Gönnt euch!

Es war auf jeden Fall echt schön, dass wirklich alle 14 Teilnehmenden der Reise den Weg zusammengefunden haben.


Start mit der originalen SLOT-Zitronenlimonade (außer das Mizeblatt, da müssen wir noch nachkarten)

Erstmal gemeinsames Abchillen, bis die technische Lösung gefunden war ...

Ah, endlich geht es los!

Grillmeister Sammy in seinem Element. Er trug durch seine bedacht Coachingart sehr zum Erfolg der Reise bei.

Wieder mal ein guter Anlass den Edelstahldreibein auszupacken (Dank an Wern´s Grillzubehör!)

Keine Kommentare: