24. März 2017

Die Familie ist zurück: FAST and FURIOUS 8



Kinostart am 13. April 2017, mal schauen, ob wir es schaffen, rechtzeitig Karten startklar zu machen. Der Theaterchef vom Cinestar in Mainz mag uns, vielleicht kann er uns für die Kirchberger Crew paar gute Plätze (mitte Mitte) geben?

Alle Fans von "F&F" sowie Interessierte können sich bei uns zu den üblichen Öffnungszeiten melden, damit wir dich entsprechend auf die Liste schreiben können.
Grundsätzlich geben wir einen kleinen Zuschuss, um den Gesamtpreis für dich erträglicher zu machen. Fahrern, die noch weitere Leute mitnehmen, können wir darüber hinaus noch weitere lukrative Angebote machen. Einfach ansprechen ...

Wie immer, wird auch dieser Moment mit einer Schweigeminute in Erinnerung an Paul Walker zelebriert. Der Verlust dieses Menschen war für viele junge Leute mehr als als nur ein Leinwandheld. Zusammen mit Vin Diesel war Paul Walker ein Impulsgeber  für Werte wie Freundschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Das sind Skills, für die wir in unserer Jugendarbeit auch starke Werbung machen. Somit unterstützen wir den Gang ins Kino zu dieser Filmserie von ganzem Herzen!

Cool, bis bald im Kino!

Keine Kommentare: