20. Juli 2017

KINDER AM ZUG! [2017] - Tag 4

Der Ausflugtag führte uns auf den idyllisch gelegenen Höhenhof Erlebnisbauernhof Holzbach. Die ersten Momente waren noch etwas feucht vom wettertechnischen her gesehen, man kann sagen "wir hatten bisschen Wetter".

In der Frühbesprechung wurden zunächst noch mal alle Mitarbeiter versucht auf hochmotiviertes Niveau zu bringen. Dazu gab es eine ausgeklügelte Managerübung auf dem Hof. Hier konnte man schnell die Spreu vom Weizen sichtbar trennen.

Der Konvoi wurde mit einem großen Omnibus von Stemmler und weiteren 9-Sitzer-Bussen und privaten PKWs umgesetzt. Eine Baustelle in Ohlweiler konnte unseren Tross nicht stoppen und so kamen wir glücklich und zufrieden vor Ort auf dem Höhenhof an.
 Angekommen, Übersicht verschaffen, Aufbau der Technik durch unsere Sound-Ingeneurin Tabea (Thanks a lot), Sommerhit singen, Begrüßung durch Hofgutsbesitzereigentümer Christian Geisler, Einteilung der Zuständigkeiten des Teams auf die einzelnen Station per "Wer mischt wat"-Lischd.

Dann wurde gespachtelt, anders als in den letzten Jahren, aber nicht schlecht. Den Blogautoren ist zumindest kein Fall bekannt worden, dass jemandem jemals ernsthaft schlecht geworden wäre, imSinne von auftretenden und bedenklichen Lebensmittelunverträglichkeiten wie Vegetarismus usw. Im Ernst jetzt!

Der gefüllte Nachmittag bestand aus:
- Bauerngolfen
- Schilflabyrinth
- Barfußpfad
- Bogenschießen
- Fußball in Hanglage
- Kettcar von Berg kesseln
- Sandkasten-Party
- Trampolin
- Stockbrotbacken
- Meet & Greet
- Sanitätseinsätze


Start in den Tag mit der Crew

Ich bin hochmotiviert! Manche ja ...

Christian Geisler performt und präsentiert seinen coolen Höhenhof

Planungsrunde mit den KGBs/KGbs

War ja ein kalter Tach ... - Wer mischts Fouwer ahn?

Blick in die Lunchrunde

Füttern der Raubtiere, Arbeiten, Essen und das alles im Kreislauf

Schilflabyrinth

Alle sind ständig in Bewegung

Stockbrot-Session mit Anne, richtig cool!

Fußball-Moment in Hanglage

Trampolin von BERG, sehr cooles Teil

Sandkasten, auch für die Kleinen ist was dabei!

Seilbahn, wurde eher vernachlässigt

Bogenschießstand mit Nico

Der Bär wurde erlegt ...

Bauerngolf kam auch gut an.

Abschlussrunde der Mitarbeiter mit konstruktiver Kritik

Keine Kommentare: