30. November 2017

Standortmanager Julia Müller der VG Kirchberg zu Besuch

Simon Emmel im Dialog mit Standortmanagerin Julia Müller





Bei der Stadtratsitzung am Dienstag, den 28. November traf der Zugpädagoge auf die Standortmanagerin der Verbandsgemeinde Kirchberg: Julia Müller.

Wir verabredeten uns für einen Vor-Ort-Termin im Jugendzentrum "Am Zug" zum heutigen Tag.
Dort erzählten wir ihr, welche aktuellen Prozesse bei uns anstehen. Sie fragte interessiert nach und wird künftig nach Möglichkeiten Ausschau halten, wie wir mit den sie betreffenden Themen zusammenarbeiten und -denken können.

Wo unsere Fäden ganz klar zusammenlaufen: Wir träumen von einem starken Hunsrück auf allen Ebenen. Wir starten von der Jugendarbeit aus und enden in einem breiten Meer von Ideen und Gedanken. Unsere regelmäßigen Blogleser wissen, von was wir jetzt gerade sprechen.

Sind gespannt, was noch kommt. Wir sind bereit, auch hier Gas zu geben!

Keine Kommentare: