1. Dezember 2017

Anmeldestart für SLOT 2018 ist eröffnet ...






Aufgepasst, heute gab es richtig Streit im Zug-Team, wer heute den Post bezüglich des Anmeldestarts für das SLOT Art Festival 2018 schreiben darf.
Somit haben alle Anwesenden einfach mal Gas gegeben, jetzt darfst du gerne raten, von wem welcher Text ist.
Zur heutigen Vorgeschichte: Zwei Teamkollegen baten mich, mal im Büro irgendwas zu suchen, was sich verändert hat und nun am richtigen Ort gelandet ist. Ich gucke umher, suche, blicke, schaue: NICHTS. Ich öffne Schränke, Schubladen: KALT! Ich studiere den Jahresplan. Egal was ich auch mache: Immer wieder kommt der Hinweis, dass ich nah dran wäre usw.
Irgendwann denke ich mir, die wollen mich verarschen, oder was? Die zwei machen auf ganz cool (sind sie ja auch!). Egal, also normaler Alltag halt bei uns.
Nach langer Suche (gefühlte 5 Stunden) schnappe ich mir die prall gefüllte Projektmappe und lese zunächst im Reiterchen "ALICE IM WUNDERLAND", weil wir da gerade gemeinsam einen sehr geilen Traum zustande bringen. Ohne Scheiß, alles Vergangene bleibt da echt im Schatten. Auf zum Mond und zwar mit Vollgas.
Als ich dann zum nächsten brodal-krassen Ordner (SLOT Art Festival) blättere entdecke ich doch tatsächlich zwei Anmeldungen für SLOT 2018. Und zwar von zwei besonderen Menschen, die ihr alle mal unbedingt kennenlernen müsst. Also mal im Jugendzentrum "Am Zug" vorbeischauen und Menschen begegnen, die mir die Tränen in die Augen treiben, einfach weil sie sind, wie sie sind.
So geil: Danke für diesen Moment, den feier ich jetzt und bis zur Abfahrt nach Polen und dann noch ein ganzes Festival lang. Danke für eure Freundschaft, ich liebe euch!

Egal, jetzt gilt es: Ratz-Fatz anmelden!
 

Es ist wieder soweit, die ersten Anmeldungen für das SLOT Art Festival sind da, somit ist das Rennen um die heiß begehrten Plätze eröffnet.
Leute, meldet euch an - ohne Scheiß! Die Zeit mit der Zug-Crew in Polen ist einfach der pure Wahnsinn. Eine intensive Woche mit tollen Menschen und Begegnungen aller Art und aus aller Welt- genau das ist SLOT!  (P.S. da gibt´s den Weltweit besten Kaffee)
Die Anmeldung findet ihr hier als Datei oder direkt im Zug-Büro.
Wir freuen uns auf euch und eine Hammerwoche in Polen!
SLOT ART Festival - 09.07.18 bis 15.07.18 in Wroclaw/Polen


 Nachdem ich gesehen habe, dass sich schon 3 Personen angemeldet haben, habe ich Schiss bekommen keinen Platz mehr zu bekommen und nicht mehr mitfahren zu können.
Also habe ich mich schnell angemeldet, um dieses Event nicht zu verpassen.
Haut rein und kommt alle mit!



Alter Schwede, jetzt wird's richtig krass.
Leute, ihr werdet es kaum glauben aber die ersten Anmeldungen für die interkulturelle Jugendbegegnung in Lubiaz (Polen) zum SLOT Art Festival sind eingegangen.
Beeilt euch mit euren Anmeldungen, denn der Sommer ist schnell da.
Die Reise nach Polen wird der Hammer werden!  Und das nun im Dezember 2017 schon das Interesse plus  verbindliche Zusagen zu einem seit 2007 bestehenden interkulturellen Projekt besteht, zeugt davon wie ein jeder davon begeistert ist. Wer einmal dabei war, weiß wo von wir hier sprechen und wer noch nicht dabei war, denjenigen kann ich nur dazu ermutigen den Schritt zu wagen und eine Woche mit der Zug-Community als Familie Tag und Nacht zu erleben.
Also Leute, es wird richtig krass und die Freude auf ein jahrelanges und richtig geiler Austausch in Polen ist riesen groß.
Momente bewusst und unbewusst gestalten, das Leben leben mit allen Ups and Downs, Menschen ganzheitlich wahrnehmen und den Horizont erweitern. Es gibt so viel darüber zu schwärmen aber für den Anfang muss das erst einmal reichen.  
#SLOTALOT
 
 
  Simon meint, dass dies der krasseste Blogeintrag ever ist. Nun gut, es wird schon stimmen.

Keine Kommentare: