15. Dezember 2017

Ausflug zum Mainzer Weihnachtsmarkt


Die Hunsrigger ham´s no Meenz geschafft ...

Jedes Jahr fahren wir zum Jahresabschluss mit unserer Zug-Familie noch mal große Tour. Meistens ist der Wunsch vorhanden, die Landeshauptstadt Mainz anzufahren. Der dortige Weihnachtsmarkt mit seinen Gerüchen und vielen bunten Ständen ist auch wirklich einen regelmäßigen Besuch wert.
In Kleingruppen strömten wir über besagten Markt und hatten "Spaß wie Kind im Dreck".
Nach einer Stärkung und reichlich Zeit auf dem besagten Weihnachtsmarkt ging es nach Mainz-Bretzenheim zum Phoenixbowling. Dort hatten wir zwei Bahnen für 1,5h gebucht und alle konnten mal zeigen was sie mit einer Bowlingkugel so anstellen können.
 

Weihnachtsstand mit Holzprodukten

Allerlei verschiedene Dinge an den Ständen zusehen

Alysha in Action, Bowlen macht einfach Spaß, oder?!

Unser Scoreboard, yeah !

Unsere Spitzbuben im "medialen Austausch"

Noch ein letztes Abschlussfoto und ab auf die Piste Richtung Heimat, wir freuen uns auf 2018 !        









Keine Kommentare: