24. Januar 2018

Abenteuer-Erlebnis-Sport - wir machen einfach weiter ...

Der Abenteuer-Erlebnis-Sport ist in Kooperation mit dem TuS Kirchberg 1909 e.V. ein fester Bestandteil unseres Sportangebots in der Woche. Freitags gibt es noch Sähly (eine skandinavische Ballsportart) und am Samstag Basketball. zu gegebener Zeit werden wir entsprechende Bildberichte liefern. Bin noch an den Übungsleitern dran, dass die mal ein kleines Fotoshooting machen. Meistens sind die so in den Sport vertieft dass die gar nicht mehr zum Bilderschießen kommen. Auch irgendwie cool, oder?

Zum Start wärmten wir uns heute mit freien Übungen an den Ringen auf.
Danach erwärmten wir uns für den Teamgedanken und lassen ab jetzt die Bilder sprechen.


Volleyball (mit häufigem Ballwechsel ...)


Menschen auf Erden / Treibsand (Nur für´s Foto war das Licht an ...!)

Keine Kommentare: