11. Januar 2018

Einweihung PS4 Pro "Am Zug"

Nach langem warten ist es endlich wieder soweit - endlich kann wieder an der großnen Leinwand gezockt werden. Durch Zuschüsse Ende 2017 wurde nach langem betteln und Fragen der Teens eine PS4 Pro angeschafft. Alle freuen sich wahnsinnig, denn es verging ein gutres halbes Jahr nachdem uns unsere alte Playstation entwendet wurde.

Super beliebt "Am Zug" sind Spiele wie FIFA 18 oder z.B. Gran Tourismo wie auf dem Bild zusehen.

Gran Tourismo im 2 Spieler Modus "Splitscreen"


Pure Rennaction mit Gran Touzrismo
Ob Geschrei, Streitigkeiten um den Controller oder einfach nur zusammen zocken uns Spaß haben, alle freuen sich das es wieder eine Möglichkeit zum Zocken gibt.
Wir als Zug-Familie freuen uns einfach, dass wir unseren Besuchern solche Möglichkeiten bieten können. Wenn jetzt bei euch jemand dabei ist, der Lust auf Zusammensein und Zocken an der großen Leinwand bekommt, der kann gerne jederzeit "Am Zug" reinschauen.

Natürlich ist das ein Angebot unter vielen weiteren Optionen. Das Zug-Team freut sich über Gespräche mit unseren jungen Leuten über deren Ideen, Gedanken und Zukunft. Wir sind gemeinsam im Leben unterwegs und freuen uns auf das neue Jahr: Wird cool!

Keine Kommentare: