23. Januar 2018

Praktikant Vadim Schibelbein

Vadim Schibelbein von der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg




Simon Emmel (SE): Was sind deine Erwartungen und Wünsche an das Praktikum?

Vadim Schibelbein (VS): Ich wünsche mir, dass wir selbständig Projekte machen können und ich würde gerne beobachten wie ein Streit zwischen den Jugendlichen geklärt wird. Außerdem würde ich selbst auch gerne mit Jugendlichen zusammenarbeiten. Ich wünsche mir auch, dass falls ich ein Problem oder eine Frage habe, dass ich mich an das Zug-Team wenden kann.

SE: Wieso hast du dich entschieden, ausgerechnet im Jugendzentrum "Am Zug" zu arbeiten?
VS: Weil ich oft in meiner Freizeit dort bin und mich dort sehr wohl fühle. Ich mag die Leute die im Zug-Team sind, die Stimmung und die Leute die dort hin kommen. Am meisten mag ich am Jugendzentrum "Am Zug", dass wir wie eine kleine Familie sind.

SE: .Vadim, dann wünsche ich dir nun einen guten Einstieg und dass sich deine Ideen umsetzen lassen.

Keine Kommentare: