16. Januar 2018

Werner Elsen verstorben

Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung, 16.01.2018

Wir verabschieden und trauern um Werner Elsen (verst. 14.01.2018) der bei uns über 10 Jahre Mitglied des Pädagogischen Beirats war. Dieses Gremium unterstützt den Träger we-SHARE e.V. um die Fachaufsicht interdisziplinär umzusetzen.
Durch die verschiedenen Schnittstellenkompetenzen der einzelnen Beiratsmitglieder (Pädagogen/Lehrer, Unternehmer, Behördenvertreter etc.) haben wir immer eine gute Gesprächsführung mit lebendigen Diskussionen gehabt.
Werner hatte als erfahrener Kommunalpolitiker den einen und anderen hilfreichen Rat.

Wir bedanken uns für diese Zeit mit ihm und möchten den Angehörigen - insbesondere seiner Frau Ursula - unser herzliches Beileid ausdrücken und viel Kraft für die anstehende Zeit wünschen.

Keine Kommentare: