16. Februar 2018

Coaching von Praktikantin Melissa

Coaching von Praktikantin Melissa mit Zug-Teamer Alysha

 Praktikant sein ist doch etwas Tolles.
Wie ist es als Praktikant im Jugendzentrum "Am Zug"? Diese Frage kannst Du Dir nur selbst wirklich richtig gut beantworten. Den Zug mal aus einer anderen Perspektive erleben  und viele neue Sichtweisen als auch Möglichkeiten kennenlernen, kann besondere Momente entstehen lassen.

Unsere Praktikanten werden nicht allein gelassen. Alle Erfahrungen und Erlebnisse die gesammelt werden, werden in Reflektionsgesprächen bedacht und auf alle Fragen eingegangen. Das Besondere des Praktikanten-Statusses ist nicht nur der Blick hinter die Kulissen zu bekommen, sondern auch den Seitenwechsel der Akteure einzunehmen.

Als Praktikant wird man auch in Sachen Umgang miteinander uvw. Bereichen gecoacht. Das Coaching des Gegenübers mit Nachhaltigkeit und dem multiplikatorischen Faktor wird priorisiert. Das Individuum ist uns eine wichtige Angelegenheit. Du und Deine Fragen liegen uns am Herzen. Wir möchten Dich weiterbringen und Dich stärken.

Lerne uns kennen und mach Dir Dein eigenes Bild vom Jugendzentrum "Am Zug". Hier ist immer was los und Coaching ist ein kleiner Part von einer großen Agenda. Wir lieben einfach Menschen, das kommt bei allem was wir tun zum Vorschein.

Lass Dich auf eine Reise ein und sei bereit für Veränderung.
Interessierte können sich zu den üblichen Öffnungszeiten im Zug-Büro melden.

Keine Kommentare: