1. Februar 2018

Werbebanner "medienspass?" ist nun in Produktion


Hannah vom Creativ Center Schmaus hat ganze Arbeit geleistet. Mit Unterstützung von Praktikantin Raven Faust (möchte gerne mal Mediengestalterin werden) wurde nun dieses bunte Banner entworfen. Wir danken an dieser Stelle Olaf Schmaus ganz herzlich für das freundliche Entgegenkommen in der Preisgestaltung.

Medien sind aus unserer keine drohende Krake sondern eine Option und Möglichkeit. Die jungen Menschen von heute benutzen sämtlichen technischen Geräte - egal ob groß oder im Taschenformat - alltäglich und wir möchten ihnen helfen einen bewussten und reflektierten Umgang damit zu leben.
Nicht alles, was rein technisch gesehen machbar ist, ist auch gleichzeitig sinnvoll oder hilfreich.

Aber dazu später mehr, wollen ja nicht gleich alle Projektinhalte vor dem eigentlichen Start hier rausposaunen.

Keine Kommentare: