23. März 2018

Weiter geht´s mit der Projektentwicklung ...


Simon und Jan präsentieren dem anwesenden Zug-Team den aktuellen Planungsstand
Um das Zug-Team auf den neuesten Stand zu bringen, trafen wir uns gemeinsam im gemütlichen Büro. Dann präsentierten in abwechselnder Reihenfolge Simon, Jan und Janina die aus der letzten Woche entwickelten Gedanken und Projektideen zu #medienspass?
Insbesondere wurde der "5-Stufen-Plan" (Grundgerüst von Jan Behrensmeyer, LIVE-Coach®) vorgestellt, der dann im weiteren Verlauf diskutiert und ausgebaut wurde. Besonders schön war der spontane und interessierte Besuch von Lisa B., sie war vor kurzem bei uns im Praktikum für zwei Wochen und auch darüber hinaus immer wieder mal vor Ort. Sie ist jetzt Teil dieses spannenden Projektes und freut sich gemeinsam mit uns über den weiteren Verlauf.

Für #medienspassß entwickelt und sofort als allgemeingültige philospohisch-wissenschaftliche Grundlage unserer operativen Projektorientierung entdeckt, formulieren wir den "5-Stufen-Plan" ausführlich in unserer Konzeption. Da sich diese aktuell in der Fortschreibungsphase befindet, bitten wir unsere Blogleser um etwas Geduld, es lohnt sich!

Da wir nichts hinterm Berg halten, haben wir unser originales Flipchart abfotographiert und zum LESEN zur Verfügung gestellt. Die Grafik spricht für sich. Wer hierzu vertiefende Fragen hat, kann uns die gerne im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten stellen.

(C) 2018 COPYRIGHT - ohne Scheiß!

Keine Kommentare: