7. September 2018

SWR-Radio "Am Zug"

Sebastian Grauer im Interview mit Alina und dem "Der-bewegt-was"-Bus im Hintergrund

Wir hatten heute mal wieder den SWR "Am Zug"- diesmal aber die Leute vom Radio.
Es kam eine Anfrage für ein Interview bezüglich unserem bunten "Der-bewegt-was"-Bus den wir damals vom SWR im Projekt Herzenssache gewannen. Natürlich sagten wir zu und freuten uns auf den Besuch des  Radiomoderators Sebastian Grauer.

Befragt wurde Zugpädagoge Dave sowie einige unserer Teens, die gerade anwesend waren.
Natürlich wollen wir diese tolle Initiative weiterhin unterstützen und anderen Mut machen sich zu bewerben, denn mithilfe des Zugmobils haben sich für uns und unsere Jugendlichen einige Türen und Möglichkeiten eröffnet und gegeben.

Der Bericht wird in naher Zukunft auf SWR4 zu hören sein....

Effektive Kombination: Zugpädagoge und "Der-bewegt-was"-Bus

Keine Kommentare: