9. Oktober 2018

Abschiedsfeier für "Denis B. de Boss"

Denis de Boss himself
Heute haben wir uns von unserem langjährigen Besucher und Jugendparlamentarier Denis B. verabschiedet. Leider fällt er aus gesundheitlichen Gründen für unbestimmte Zeit aus.
Allerdings muss ein solcher Abschied auch gebührend gefeiert werden.
Also haben wir Denis und ein paar Teens eingepackt und los ging ging der Ausflug zum Lidl.
Gekauft wurde: Teig, Tomatensoße, Käse, Ananas, Pilze und Mais.
Ratet mal, was es gab: Richtig, Kohlrouladen!
Nein, Spaß. Als alle Zutaten für selbstgemachte Pizza besorgt waren, ging es ans zubereiten, belegen backen und servieren.
Und was passt zum richtigen Pizzaabend: Der richtige Film!

Nach langem überlegen und diskutieren wurde sich auf den Film Scary Movie 4 (unter Beachtung der FSK, selbstredend) geeinigt.
Selten haben wir so viele vollgefutterte und glückliche Teens gesehen - Richtig nice!
Solche Abende dürfen gerne wiederholt werden: isskla!

Lieber Denis, wir wünschen dir gute Besserung und hoffen du bist bald wieder gesund und vor allem wieder hier bei uns am Stizzle! Du bist echt einer aus dem inner circle vom harten Kern, ohne Scheiß, Alda!

entspannte Teens während des Films


Pizza - lecker !

Keine Kommentare: