31. Januar 2019

Schlittenfahren am Karrenberg


Zug-Familie am Karrenberg



Leute, heut war ein echt geiler Tag! Es lag ausnahmsweise echt viel Schnee, woraufhin die Zug-Familie spontan zum Karrenberg fuhr, um diesmal auf einem anderen Gefährt so richtig in Fahrt zu kommen.

Ob alleine, zu zweit oder sogar als Gruppe, das Schlittenfahren wurde in allen Zügen genossen.
Leon und Jonas haben natürlich faxen gemacht auf den Schlitten, war doch klar oder?

Schneebälle sind natürlich auch geflogen, wie sich das für so einen Ausflug gehört.
Anschließend noch schnell zusammen eingekauft, denn was gibt´s nach so einem Tag schöneres als gemeinsam einen warmen Kakao zum aufwärmen zu genießen?


Und ab die Piste runter!

Auf die Plätze, fertig, Los

Schön, wie man trotz Crash Spaß hat und am Lachen ist

Unsere Stuntjungs waren natürlich auch am, Stizzel....
















Keine Kommentare: