6. April 2021

FAMILIEN-TELEFON noch bis 16. April 2021

 

An die Initiatoren des FAMILIEN-TELEFONS im Rhein-Hunsrück-Kreis haben wir den Vorschlag eingereicht, eine Kachel zu bauen, die instagramtauglich ist.

Pastoralreferent Tobias Petry hat sich dann gekümmert und heute können wir das Ergebnis daraus präsentieren.

Diese Woche noch und am 16. April in den Zeiten von 09:30-11:30 Uhr und 14:00-15:00 Uhr sind da freundliche Menschen ansprechbar.

Unsere jungen Leute aus der Zug-Familie können sich natürlich wie gehabt an das Zug-Team wenden.




HIER EINE KLEINE ANSPRACHE AN UNSERE JUGENDLICHEN:


Und ihr Lieben miteinander,

wir wünschen dir viel Kraft, es ist eine super anstrengende Zeit, das muss man auch nicht Kleinreden. Wenn es dir so geht, dass du kurz vorm oder nach dem Ausrasten bist, dann lass dir gesagt sein, du bist damit nicht alleine.

Die Wut, den Ärger und das Unverstanden fühlen nicht in dich hineinfressen!

Such dir Ansprechpartner, wo du dich in einem geschützten Rahmen, mal so richtig auskotzen kannst.


Beste Grüße,

euer Zug-Team

Keine Kommentare: