14. Dezember 2021

Deine Meinung zählt ...


 ... und wenn wir schon mal was raushauen dann meinen wir das auch so.

Das Jahr 2021 neigt sich in schnellem Schritt dem Ende zu und wir arbeiten als Zug-Team mithilfe unserer derzeit fünf Praktikanten an der Gliederung des Jahresberichts.

Um auch unsere Zug-Familie zu Wort kommen zu lassen, haben wir nun eine kleine Befragung gestartet, die wir auf den üblichen Kanälen in Verbreitung bringen.

In dieser besonderen Zeit kommen wir um CORONA nicht ganz herum. Viele Alltagsmomente sind beeinflusst durch gesetzliche Auflagen und Regelungen.

Mit dieser Befragung möchten wir gerne die Möglichkeit geben, im Jahresbericht 2021 zitiert zu werden. Entweder anonym oder unter Nennung des Namens.








Wen jemand aus dem Kreise unserer Blogleser ebenfalls an der Befragung teilnehmen möchte, sehr gerne!

Hier sind die Fragen noch mal formuliert, das sie mit dem "copy-paste"-Verfahren mit leichter Hand weiterverarbeitet (also beantwortet) und an folgende E-Mail: corona@am-zug.de gesendet werden kann.

1.            Beschreib mal deinen Alltag unter den Corona-Auflagen.

2.            Deine drei wichtigsten Gründe, weshalb du zum Jugendzentrum „Am Zug“ kommst?

3.            Wenn alles möglich wäre, wie würde dann die „Am Zug“-Welt aussehen?

Keine Kommentare: