4. Mai 2023

Anmeldung zum 11. Mai eröffnet - Sommerferienprogramm "KiNDER AM ZUG! [2023]"


Hallo ihr Lieben,

wir wissen ja, wie begehrt die begrenzten TN-Plätze für das Sommerferienprogramm "KiNDER AM ZUG!" sind.

Somit geben wir hier schon mal bekannt, dass unser Verfahren wie folgt aussieht:

Anmeldestart ist Donnerstag, der 11. Mai 2023

An diesem Tag haben wir die Gestaltungshoheit auf der Titelseite des Mitteilungsblattes Kirchberg (wir berichteten kürzlich) und den dort platzierten Hinweis auf den Anmeldestart.

Im Innenteil ist auch eine vollformatige Seite mit konkreten Inhalten zu diesem besonderen Angebot für Kinder im Alter von 7-12 Jahren.


BITTE verwendet alle ausschließlich die gedruckte Anmeldebroschüre, die auch erst ab dem 11. Mai 2023 frei zugänglich zur Verfügung steht:

Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg

Verteilung in der "Freiherr-von-Drais" Grundschule (in Kirchberg)

Theke im LEBENS-RAUM® des Jugendzentrums "Am Zug"




Deshalb ist auch bei den hier vorliegenden Grafiken der Abschnitt der Anmeldung entfernt, ooopsi.


Anderweitige Kanäle der Kontaktaufnahme werden wir für den Anmeldeprozess nicht berücksichtigen können. Da wir an dem Punkt schon langschweifige Diskussionen hatten, machen wir diesen Anmeldeprozess an dieser Stelle transparent.

Unser Blog hat seit seinem Bestehen im Mai 2007 mittlerweile über 260.000 Klicks. Da sich statistisch gesehen die gesamte Welt um 7 Ecken kennt, hast du also auch die Möglichkeit, jemanden zu kennen, der die Inhalte dieses Textes wissen sollte. Wir danken somit herzlich um pro-aktive Weiterleitung!


Wir freuen uns auf eine starke Woche zu Beginn der Sommerferien. 

Bis bald!

Keine Kommentare: