9. März 2013

Dienstjubiläum 15 Jahre in Kirchberg


Das Jugendzentrum "Am Zug" feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Hierzu wird es auch noch im Herbst ein entsprechendes Fest geben, dass dem Wirken Rechnung trägt. Alle Partner und Freunde des Hauses werden noch schriftlich eingeladen, keine Sorge.

Genau heute feiert Maria Bartuli 15 Jahre Jugendarbeit in Kirchberg. Rund fünf Jahre vor dem ersten Öffnungstag war Maria bereits unter dem Dach des Evangelischen Kirchenkreises Simmern-Trarbach beschäftigt. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Simone Schirp, die heute noch als Kinder- & Jugendreferentin sehr engagiert tätig ist. Die Teilnehmerinnen aus der Mädchenwoche werden sie gut kennen.

Maria, du bist in der Tat mit weitem Abstand die Dienstälteste in unserer Runde. Vielen Dank für deine Persönlichkeit. Du hälst gemeinsam mit Gerlinde die Rolle der "Mutter des Hauses" inne und das ist auch gut. Glaube, wenn wir Männer da auch noch mit anfangen gibt´s einfach Chaos.

Danke für deine konstante klare und zugleich liebevolle Art. Du bist eine wichtige Ansprechpartnerin - insbesondere für die jungen Erwachsenen - die uns gerne am Wochenende zu den späten Abendstunden aufsuchen.

Auf eine gesunde Zukunft für dich!

Keine Kommentare: