1. September 2015

Dienstgeburtstag des Zugpädagogen


Am 01. September 2007 war mein erster offizieller Arbeitstag im Jugendzentrum "Am Zug".
In den vergangenen 9 Jahren ist hier viel geschehen. Viele Kinder und Jugendliche haben die Einrichtung aufgesucht, Projekte und Angebote wahrgenommen. Verschiedene Mitarbeiter haben kurz oder lang diesen Weg mit begleitet.

Alles in allem immer noch richtig spannend und aufregend. Das darf gerne noch lange so bleiben. Meinen Beitrag dafür, werde ich wie gehabt mit Leidenschaft leisten. Das Motto: ALLE KRAFT IN BEZIEHUNGEN ist keine Marketingstratgie oder sonstein Trick, sondern gelebte Realität. Das bringe ich als Person einfach mit, samit allen damit einhergehenden Randerscheinungen (Netzwerkarbeit etc.).

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Blogleser und -abonnenten.
Bin immer wieder überwältigt, wie viele Menschen an unserer Arbeit Anteil nehmen und sich auch langfristig dafür interessieren. Allein im letzten Monat haben über 3600 Menschen auf unseren Blog geklickt, das ist schon richtig krass. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

Acceber_Testet hat gesagt…

:-) Herzlichen Glückwunsch zum Dienstgeburtstag! Mach weiter so wie bisher :-)