16. März 2016

Filmnacht: Fast and Furious


Als expliziten Wunsch aus der Sitzung des Jugendparlamentes vom 17.02.2016 wurde unter anderem eine Filmnacht gewünscht. Diese können wir entspannt in den Ferien zur Umsetzung bringen.

Hier noch mal die knackigen Fakten:

Dienstag, 29. März 2016
18:00 Uhr Filmstart Teil 1 "The Fast and the Furios"
Übernachtung in geschlechtergetrennten Räumen möglich
Frühstück am Mittwoch um 08:00 Uhr
Eltern können gerne mitmachen.
Eintritt frei!

Wir fangen mit Teil 1 an und gucken mal wie weit wir kommen. Zwischen den einzelnen Filmen gibt es kurzes Filmgespräch, um die Inhalte zu vertiefen bzw. raffbar zu machen. Wir feiern den WErtekodex von Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Fetten Dank schon mal an dieser Stelle an unseren Kooperationspartner "medien.rlp". Ihr rockt!


Ok, wer da gerne dabei sein möchte, einfach mal im Jugendzentrum "Am Zug" vorbeischneien.
Wir brauchen für die Essensplanung verbindliche Anmeldungen.




@Paul Walker: Wir denken an dich. Danke für alles!

Keine Kommentare: