28. April 2016

Art Attack - Workshop 2

Immer fest die Kunstmeile 2016 im Blick ...

... wurde heute mit Bleistift, Papier und auch Spraydosen und Holzplatten gearbeitet.
Zug-Mitarbeiter Basti war voll in seinem Element, die Leidenschaft des Sprühens mit den Teenager, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu teilen. Hier hatten wir wirklich mal alle unter einen Hut gebracht.

Zunächst wird auf kleinem Format (z.B. DIN A6) eine kleine Handskizze gefertigt. Diese wird dann mit der Spraydose auf eine 40x60cm große Holzplatte aufgebracht.


Ran an die Dosen ...










Ordnung muss sein :-)





Wir bedanken uns bei Heinrich Werner Ochs für die Spende der Holzplatten. Wir danken Sascha Kauer für die weiße Fassadenfarbe, mit denen die Platten als Hintergrundfarbe grundiert wurden.

An diesem Tag haben alle viel gelernt, die einen, wie man ordentlich eine Skizze anfertigt, die anderen das Sprayen mit der Dose.




Keine Kommentare: