1. August 2016
Harald Rosenbaum unterstützt Jugendzentrum "Am Zug"
Im Rahmen des Tages der offenen Tür (verganenen Freitag) überreichte Bürgermeister Harald Rosenbaum einen weißen Umschlag an Kreativ-Direktorin Susan Sindhu M.A.
In besagtem Umschlag war ein netter Scheck zur Unterstützung unserer offenen Kinder- & Jugendarbeit.
VIELEN DANK.
Herr Rosenbaum berichtete auch von einer Entscheidung des VG-Hauptaschusses, welchem er vorsteht, über eine geplante Förderung in Höhe von 1.250,- Euro für jeweils Jugendzentrum "Am Zug" und unsere Kollegen JuZ Sohren.
Klasse, so geht´s auch! Eine faire Verteilung von zur Verfügung stehen Mitteln ist nur mehr als Recht. Wenn Akteure eine gute Arbeit leisten, sollten alle gleichermaßen behandelt werden. Bei der letzten Angleichung im VG-RAt hatte es ja bisschen im Gebälk geknirscht. Scheinbar sind noch nicht alle Mandatsträger darüber informiert, welche wertvolle und gesellschaftsfördernde Arbeit in der offenen Kinder- & Jugendarbeit geleistet wird.
GENAU DESWEGEN kommunizieren wir transparent und digital von unseren Vorhaben und umgesetzten Projekten. Wer keine Zeit hat, persönlich vorbeizukommen, kann zu jeder Tages- & Nachzeit Einblick in unsere Arbeit nehmen.
So, das wollte ich kurz vorm Urlaub noch mal raushauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen