28. November 2018

Erinnerung: Reicht eure Grußworte ein, ihr Lieben ...



Mit dem guten Beispiel von dem Grußwort von Sigurd Klein, dem 1. Vorsitzenden des Trägervereins we-SHARE e.V. möchten wir noch mal alle unsere Freunde und Koopertionspartner an ihr zugesagtes Grußwort erinnern.

Da wir den Deal am Telefon mit verschiedenen schon vereinbart haben, möchten wir hier nun ganz transparent, die Abgabefrist auf die KW49 formulieren. Vielen Dank um Beachtung.
Ab dann werden die einzelnen Dokumente zusammengestellt und bei der Agentur IMAGEplus hochauflösend eingescannt und dann in ein druckfähiges PDF umgewandelt. Unser Druckpartner für Broschüren und Magazine (für unsere wissenschaftlichen Aufsätze) ist www.wir-machen-druck.de.


Mit jedem einzelnen haben wir ja eine individuelle Geschichte, die möchten wir gerne gebündelt in der Jubiläums-Chronik dokumentieren.
Das Printprodukt des 10-jährigen Jubiläums hat sich stets spannend gelesen - so die Rückmeldung Vieler, die das Geschichtsdokument in den Fingern hatten.

Auf zu neuen Ufern! Mit unserer 15-jährigen Geschichte sind wir pädagogisch gesehen genau in der Phase der Adoleszenz - umgangsprachlich auch Pubertät genannt - mal schauen was noch kommt!

Keine Kommentare: