28. April 2023

Sommerliche Angebote für junge Menschen

 


Hallo liebe Blogleserschar,

wir haben wieder richtig Fahrt aufgenommen und wieder viele verschiedene Projekte und Aktionen auf den Weg gebracht, die alle miteinander eines verbinden: Unterstützung und Förderung der jungen Generation.

Wohl wissend, dass bei dem Logo unseres Sommerferienprogramms die Herzen vieler Eltern höher schlagen, verweisen wir jetzt schon mal auf den nahen Termin des Anmeldestarts: Donnerstag, den 11. Mai 2023. 

Ab dann ist das Rennen eröffnet. am Abend des 04. Mai werden wir an dieser Stelle einen entsprechenden Post landen mit weiterführenden Informationen. Es gilt wie auch im echten Leben das allgemein anerkannte Windhundverfahren: Wer zuerst kommt ...


(Hinweis an Klimakleber: Sollten wir uns mal begegnen, freuen wir uns euch mal auf einen Cappuccino einzuladen und im 1:1-Gespräch die euch bewegenden Themen zu eruieren. Wenn wir eilig haben, kann es auch gut sein, dass wir euch vorrübergehend recht zügig von der Straße runterholen, das darf dann aber nicht zwischen uns stehen, abgemacht?)




Keine Kommentare: