22. Dezember 2023

Kleine Burgerparty - weil wir es können!

 

Was macht man an den letzten Tagen im Jahr? Ein großes rauschendes Fest hatten wir ja bereits im Rahmen unserer Jubiläums-Feierlichkeiten.

Aber gegen eine nette Burgerparty spricht halt nichts ...

Mit der Zug-Familie wird dann geplant, eingekauft und gemeinsam zubereitet und DANN auch in gepflegter Manier an der großen Tafel gespeist. 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr so gut über Bühne bringen konnten. Macht´s gut, alle miteinander und bis bald dann im neuen Jahr 2024.


Wir teasern hiermit schon mal die leckeren Burger auf dem SLOT Art Festival in Lubiaz, Polen.

Dort gibt es einen großen Food-Truck von Pasibus, einem aufsteigenden Burger-Restaurant in der weiteren Umgebung von Lubiaz.



Jan präsentiert den Burger-Bun aus Brioche (das hieß früher mal Brötchen).


Die Patties (früher Frikadelle) werden mittels Kontaktgrills von Tefal perfekt durchgebrutzelt.


Ein paar Scheue vermieden das Kamera-Objektiv ... 

Keine Kommentare: