16. Mai 2007

Logo - Corporate Design - usw.

Ja, auch der soziale Bereich hat es dann irgendwann einmal verstanden in seiner Außenwirkung professionell und zeitgemäß aufzutreten.
Im März diesen Jahres haben wir uns mit den Jugendlichen und einem befreundeten Virtual Designer, Christoph Schütz, zusammengesetzt, um uns über unsere Ziele auszutauschen und welche grobe Richtung unsere Bildmarke/Logo gehen soll. Dann wollen wir so richtig krass abgehen und T-Shirts/Tassen & (Auto-)Aufkleber drucken, und dann kennt uns jeder!
Christoph ist genau jetzt dabei digitale Entwürfe zu zaubern, über die wir gemeinsam mit unserem pädagogischen Team diskutieren werden. Yeah, das wird echt cool!

Hier folgen nun unsere bis heute verwendeten Logos, die wir bisher verwendet haben. An dieser Stelle sei unserem Einrichtungsleiter Sigurd Klein gedankt, der uns dieses kostbare Gut überhaupt zugänglich gemacht hat!



Transparent auf dem Dach



Mit diesem Logo haben wir auch schon Personen des
öffentlichen Lebens, wie Angela Merkel, angeschrieben.

Keine Kommentare: