31. Mai 2007

Logoentwicklung Entwurf 01

Unser Grafiker Christoph Schütz aus Bad Kreuznach hat uns mittlerweile den ersten Entwurf zukommen lassen. Als Zug-Team diskutieren wir gerade über Veränderungsmöglichkeiten.

Grundsätzlich gefällt uns aber die Richtung, in die sich unsere Ideen und Vorschläge entwickelt haben. Auch die jugendliche Dynamik kommt hier gut zum Ausdruck. Wir sind ja noch dabei, erst richtig Fahrt aufzunehmen. Wir sind nicht mehr in der Zeit der guten alten Dampflok, aber auch kein risikoreiches Unterfangen wie der Transrapid.

"Wir sind "Am Zug"!

Nachtrag
Wir haben gemeinsam mit unseren jugendlichen Besuchern noch mal diskutiert und entsprechende Änderungswünsche eingereicht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen -->



Als Schriftart arbeiten wir mit Banco. Dies wird mit Ansatz von Corporate Design umgesetzt. Das heißt alle ofiziellen Schriftstücke haben Titel mit der Schrift Banco und beinhalten das Logo an vorher definierter Stelle.

Keine Kommentare: