22. Juni 2007

K.A.Z. 2007 - Der Werbeprospekt

Wir haben in der Firma "agentur etcetera" einen äußerst kompetenten Partner gefunden, der unsere Werbung grafisch auf ansprechendem und professionellen Niveau umsetzen wird.

In der gefalteten 4-seitigen Broschüre lassen wir unseren Schirmherren, Bürgermeister Harald Rosenbaum, zum (Gruß-)Wort kommen:

"Das Schönste an der Schulzeit sind die Ferien, da sind sich alle Schüler und Schülerinnen einig. Aber manchmal dauern sie doch sehr lange, daher ist schon etwas Abwechslung wünschenswert.

So freut es mich, dass das Jugendzentrum amZUG in Kirchberg mit verschiedenen Kooperationspartnern der Kinder- und Jugendhilfe ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm anbietet.

Das Angebot deckt die Bereiche Musik, Sport und Erlebnis ab und ist für einen geringen Eigenanteil für alle interessierten Kinder und Jugendliche offen. Ich würde mich freuen, wenn es uns gelänge in den kommenden Jahren das Angebot noch zu erweitern und zu einer festen Institution für unsere Verbandsgemeinde zu machen.

Ich wünsche allen Kinder und Jugendlichen eine interessante und erlebnisreiche Woche."

Na denn, das kann ja nur spitzenklasse werden, oder?!

Keine Kommentare: