26. Juni 2007

K.A.Z. 2007 - So sieht die Werbung aus

In stundenlanger Layoutarbeit wurde diese Anmeldebroschüre (8-seitig, Wickelfalz) entwickelt.
Mit unserer aktiven Hilfe bastelte die agentur etcetera dieses wunderbare Papier.
In 15.000-facher Auflage wird nun im 4-Farbmodus bei Flyeralarm gedruckt und in unserer Einrichtung steigt die Spannung ins Unermessliche über das Druckergebnis. Aber da werden wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden müssen...!

Unser Werbeplan sieht vor, die gesamte Verbandsgemeinde Kirchberg mit insgesamt 9.300 Flyern abzudecken. Darüber hinaus laufen aktuell Anfragen, ob es möglich ist, in der letzten Schulwoche vor den Ferien persönliche Werbung in den umliegenden Grundschulen zu machen. Herr Landmann, Schulleiter der Grundschule Kirchberg, hat sich als wohlwollender Partner entpuppt, der uns sicherlich auch in dieser Sacheb behilflich sein wird.

Keine Kommentare: