Für uns war die ganze Sache eine logische Angelegenheit. Zunächst müssen wir der Gesellschaft zeigen, dass sie Verantwortung für die nachwachsende Generation hat, indem wir es ihnen vorleben. Nur so funktioniert das. Nicht viel labern aber deutliche Akzente setzen.
7. November 2007
Spendenübergabe an Erlebniskindergarten Karrenberg
Nach unserer Benefiz-Party im Jugendzentrum, die wir zugunsten des städtischen Kindergartens Kirchberg durchführten, fand jetzt am Montag die offizielle Spendenübergabe statt. Stadtbürgermeister Werner Elsen und unsere geliebte Marina Kempel überreichten einen Scheck von 100,- Euro an die Kindergartenleitung. Frau Winn nahm den Scheck dankend entgegen und lobte „den vorbildlichen Einsatz junger Menschen“. Marina trug die Hauptverantwortung für die Organisation und Durchführung der Benefiz-Party. Um bei der Spendenübergabe persönlich dabei zu sein, nahm sie sich extra einen Tag Urlaub von ihrer kaufmännischen Ausbildung. Stadtbürgermeister Werner Elsen, der mit dem Jugendzentrum „Am Zug“ im guten Kontakt steht, freut sich über „die vielfältigen Programmangebote und über das jugendliche Engagement in Sachen gesellschaftlicher Teilhabe“. Das super Foto verdanken wir Maik Ludwiczak einem befreundeten Mediengestalter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo,
ich möchte dem Jugendzentrum und allen Mitarbeitern meinen herzlichen Dank aussprechen: DANKE!
Sie machen eine wunderbare Arbeit, die zu wenig anerkannt wird.
Danke, dass selbst ihr euch in die nächste Generation investiert. Euer Kinderprogramm während den Sommerferien war wirklich Klasse!!
Ein Kirchberger Familienvater
Kommentar veröffentlichen