15. Dezember 2007

Weihnachtsgala 2007

Im Rahmen unserer Weihnachtsgala mit bunten Programmpunkten setzte Stadtbürgermeister Werner Elsen die fünf Mitglieder des neuen Jugendparlaments in ihr Amt ein. In der vergangenen Woche wurde das bisher dreiköpfige Jugendparlament (Tamara Kran, Eugen Böttcher, Sebastian Pecat) in seinem Amt bestätigt und zudem zwei neue Mitglieder (Evelin Müller, Muhammet Coskun) gewählt.

Evelin Müller, Tamara Kran, Eugen Böttcher, Muhammet Coskun, Sebastian Pecat, Stadtbürgermeister Werner Elsen (v.l.n.r.)


Die Kirchberger Stadträte Katharina Monteith, Beate Hilgert, Daniela Klink sowie Stadtbürgermeister Werner Elsen erklärten sich bereit, als Paten der Vertreter des Jugendzentrums zur Verfügung zu stehen.

Einmal pro Quartal nehmen die Mitglieder des Jugendparlaments an den Treffen des pädagogischen Zug-Teams teil und haben somit die Möglichkeit, Projekte zu starten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Mitgestaltung und Partizipation ist uns wichtig, deshalb geben wir in diesem Thema auch richtig Gas.

Keine Kommentare: