28. Februar 2009

Exkursion Skatepark Bingen

Ein paar wache Kirchberger haben es schon mitbekommen: Es wird einen Skatepark in Kirchberg geben! Ein paar engagierte Jungs um Bastian Klink haben sich ins Zeug gelegt und Listen für einen Kirchberger Skatepark ausgelegt. Mit über 600 gesammelten Autogrammen gab es eine Präsentation des Anliegens im Hauptausschuss der Stadt Kirchberg.
Mit grundsätzlicher Zustimmung und absolutem Wohlwollen der Stadtoberen soll dieses Projekt nun konkret umgesetzt werden.
Um praktische Inspiration zu sammeln, gab es am heutigen Tag einen Besuch des Skateparks in Bingen, der anlässlich der Landesgartenschau von der Firma Bowl kreiert wurde. Begleitet wurde unser Spähtrupp von Harald Wüllenweber, dem Beigeordneten der Stadt Kirchberg.

Olli gestanden!



Äh, ist der Typ Pilot oder was?



Links ist ein "Pool" von dort aus ist dieser Biker an die "Wall" gesprungen...?!

Keine Kommentare: