4. Mai 2012

Cocktailabend mit Karaoke


 Auf Wunsch unserer Teenies fand heute ein Cocktail-Abend statt. Die Barkeeperinnen an diesem Abend waren Jessi, Chiara und Karina. Sie mixten verschiedene Cocktails – natürlich alkoholfrei (das ist ja im Teenagerbereich bei uns Standard!) 


Rot wie Blut ...


Aaachtung, nichts verschlabbern ...

 

Live is live - nana na nena ...

Für Stimmung sorgten die vielen Sänger, die sich beim Karaoke ausprobierten. Die Mikros waren im Dauereinsatz! Ein großer Dank geht an Max, der uns freundlicherweise seine Playstation II zur Verfügung stellte sowie Karina und Jessi, die mit großem Eifer diesen Abend geplant haben! Bei leckeren Cocktails, süßen Schokoladenfrüchten und herrlichem Gesang kam super Stimmung auf!
„Das war echt cool heute!“ war Chiaras Resümee des Abends.

Keine Kommentare: