7. Oktober 2013

ANKÜNDIGUNG --> Jubiläum: 10 Jahre



Eigentlich Urlaub... .

..und nebenbei Planung von unserem Jubiläum: 10 Jahre Jugendzentrum "Am Zug".

Alle Jugendlichen und Jugendgruppen können gerne am Samstag, den 26. Oktober 2013 ab 13:00 Uhr zu unseren Jubiläumsfestlichkeiten erscheinen:

13:00 Uhr Parcours-Party (Waveboard, Skateboard, Inliner, Roller etc.)
mit guter DJ-Musik und Essen und Trinken (wie immer halt...)

15:00 Uhr Multi-Turnier (Jugger, Riesenjenga, STREETBALL-Turnier VIII., Wickinger-Schach, etc.)

19:00 Uhr Jubiläums-Party mit erfahrenen DJs aus der Region Hunsrück mit Unterstützung aus Kaiserslautern (DJ Reini).mit guter DJ-Musik und Essen und Trinken (wie immer halt...)









Alle Kooperationspartner, Freunde, Sponsoren und sonstigen Interessierten können sich dann den Sonntag, 27. Oktober 2013 reservieren:

15:30 Uhr Ankommen, Stehcafé und BegrüßungGrußworte und Beiträge von unsere Partnern und Unterstützern.
musikalische Begleitung gibt´s durch Solomon Seed aka Kapitel Geist. Den Bandleader Erich Stoll habe ich in diesem Jahr auf dem Freaksatock kennengelernt, er spielte mit voller Besetzung auch auf dem DAS ACTION FESTIVAL jump 'n praise.

18:00 Uhr Grillfete auf dem Edelstahl-Dreibein von Wern´s Grillzubehör.

20:00 Uhr Filmabend in Kooperation mit dem Landesfilmdienst RLP.

Wer also bei einem der beiden Tage auftaucht, möge sich kurz via E-Mail anmelden zwecks Essensplanung: d.sindhu@am-zug.de



Wir freuen uns auch über einen Beitrag für unsere Jubiläums-Chronik. Einfach ein DIN A4 anlegen und frei gestalten mit Text, Farbe und Fotos ...




Keine Kommentare: