9. Januar 2014

Die DAF-Vision geht weiter ...


DAS ACTION FESTIVAL - Jump n´ Praise

startet in eine neue Runde! Im heutigen Visionsteamtreffen (v.l.n.r.: Zugpädagoge Dave, Andreas da Trindade, Rainer Blauth, nicht im Bild --> Benny Müller) haben wir die weitere Vorgehensweise angesprochen. Wie gehabt gibt es eine klar umrissene Meilensteinplanung und differenztierte Arbeitsbereiche/Abteilungen um das Großprojekt "DAF 2015" auf eine stabile Schiene zu bekommen.

Hä? Gibt´s dieses Jahr nichts?

Ja und nein.

Ja, für alle, die verbindliche mitarbeiten und sich aktiv einklinken möchten: DAF-Bootcamp Anfang September 2014.

Nein für alle reinen Festival-Teilnehmenden. Für diese Personengruppe gilt 2015 als Stichtag für die Planung im Terminkalender.


Alle inhaltlichen Diskussionen werden selbstredend an dieser Stelle nicht online diskutiert. Bisschen Spannung brauchen wir ja auch noch. Ehrlich gesagt, gibt´s jetzt an dieser Stelle auch noch keine Geheimnisse, die man überhaupt ausplaudern könnte.
Dieses Jahr werden wir bewusst nutzen, um weitere Multiplikatoren und Partner zu gewinnen. "Auf breitere Schultern" ist ein Stichwort, welches in den letzten Gesprächen immer wieder mal gefallen ist.
Alle Aktuere (unabhängig des Verantwortungsumfangs) sollen sich ganzheitlich einbringen können. Das gilt für die strategische Ausrichtung als auch deren kreative und innovative Umsetzung.

Wir sind immer noch richtig heiß auf dieses Projekt und wollen viele mitreißen, gemeinsam mit uns zu grooven und "das Haus zu rocken". Jungs (ich meine jetzt "die vier vom Pflaumenbaum"): Auf in ein Neues!

Also, wer da gerne mehr wissen möchte, check den Zugpädagogen an und wir werden sehen, was wir machen können.




Keine Kommentare: