7. Januar 2015

Installation der neuen Playstation 4


Bereits zum zweiten Öffnungstag konnte die PS4 mit vereinten Kräften installiert werden. Anders als die Vorgängerin PS3 verfügt die neue Konsole über einen HDMI-Ausgang. Somit fuhr Sigurd Klein, Vorsitzender des Trägervereins we-SHARE und "Am Zug" ein Allrounder für Technik und Computer, nach Simmern zum AlphaTecc und besorgte entsprechende Adapter und Anschlüsse. Auch die audielle Wiedergabe muss schließlich funktionieren.

Nun ist alles gut installiert und unsere jungen Menschen konnten begeistert mit FIFA15 loszocken.
Lieber Sigurd, liebe Jungs: Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank an die lieben Spender, das Geld gelangte zum 19.12.2014 auf dem Budgetkonto und wurde am 24.12.2014 entdeckt und sofort in eine PS4 umgewandelt.
Ob die Spender genannt werden möchten, muss ich erst noch abklären, solange bleiben die einfach mal für die Internet-Öffentlichkeit anonym.

Willkommen im neuen Jahr. An genau dieser Stelle werden wir wieder regelmäßige Bildberichte aus der offenen Kinder- & Jugendarbeit des Jugendzentrums "Am Zug" lesen und sehen.

Keine Kommentare: