10. Juni 2015

Anmeldung ist eröffnet ...

... für das heißgeliebte Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG! [2015]".




Heute morgen wanderte der Zugpädagoge mit seiner jünsten Tochter Seraphina Shanaya durch die Freiherr-von-Drais Grundschule und 5.+6. Klassenstufe der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg.

Bereits zum Abend hin wurden 26 schriftliche Anmeldungen gezählt. Bei der Werbetour in den Schulklassen, wurde ich nicht müde klar zu kommunieren: Wer wirklich dabei sein will, möge sich schnell anmelden.
Das spricht wirklich für die voraus gegangenen Projektjahre. Der Mitarbeiterstamm akquiriert sich zu einem großen Teil aus ehemaligen Teilnehmenden. Damit hat dieses Angebot eine besondere Dynamik.

Hier noch mal das herzliche Dankeschön an alle ehrenamtlichen Hände, die diese Projekt möglich machen.
Damit verbunden ist auch der Aufruf: Wer möchte hier für eine Woche gerne verbindlich mitarbeiten?

03.-07. August 2015

Mitmachen, statt nur drüber reden!

Keine Kommentare: