11. Juni 2015

Jugendausschuss aus Rheinböllen zu Besuch in Kirchberg



Heute hatten wir Mitglider des Ausschusses für Jugend, Soziales und Frauen der Stadt Rheinböllen bei uns Im Jugendzentrum "Am Zug" zu Gast. Der Stadtrat Rheinböllen plant in näherer Zeit ein Konzept für die Jugendarbeit zu erarbeiten und in der Stadt umzusetzen. Aus diesem Grund  informierten sich die Mitglieder bei mir über unsere offene Jugendarbeit, meine und unsere Arbeit und laufende Kooperationspartner. Wir hatten anregende und klärende Gespräche und ich freue mich, dass ich regional Menschen bei der Jugendarbeit unterstützen kann. Denn Jugendarbeit ist nach wie vor Herzenssache!


Zug-Team-Mitarbeiterin Gerlinde im Kickerspiel mit den Rheinböllener Gästen


So sieht die schicke Einladung von Bürgermeisterin Bernadette Oberthür aus



Keine Kommentare: