18. Dezember 2015

3-Holz GmbH spendet Tischkicker


http://wp.3holz.com/

Geschäftsführer Michael Damerau der 3-Holz GmbH & Co. KG hat uns heute höchst persönlich einen Tischkicker überreicht. Nach wie vor ist dieses Spielgerät unter der jungen Generation sehr beliebt. Signifikante Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen was die Leidenschaft für diesen Sport betrifft, sind uns nicht bekannt.
"Die Arbeit des Jugendzentrums "Am Zug" unterstützen wir sehr gerne. Als Region achten wir einfach aufeinander. Der vielfältige Einsatz der Kirchberger Jugendeinrichtung imponiert mir, da helfe ich gerne mit meinen Möglichkeiten konkret zu unterstützen", so Damerau auf Nachfrage, weshalb er sich zu diesem Schritt enschieden hat.
Der Kicker wurde direkt gut angenommen, Jugendliche aller Coleur wussten sich damit sinnvoll zu beschäftigen.

Lieber Herr Damerau, vielen Dank für diese klasse Sachspende. Um einen pfleglichen Umgang werden wir uns alle gemeinsam einsetzen.

Keine Kommentare: