18. Dezember 2015

Internationale Sperrmüllfahrt




Flüchtlingshilfe mal andersrum. Um für den im Januar geplanten Frühjahrsputz Platz zu schaffen, wurden heute eiskalt alte Sofas und Sessel ausrangiert.
Wie es der Zufall wollte, waren Muller und sein Freund Milon gerade auf dem Weg ins schicke Jugendzentrum "Am Zug". Sie waren gerne bereit zu helfen und schleppten einige Zweisitzer und Ohrenbackensessel in den großen Planenhänger.
Ab zur Rhein-Hunsrück-Entsorgung nach Unzenberg. Dort war alles schnell ausgeladen. Zugpädagoge Dave wollte noch schnell die Gelegenheit nutzen um mit Herrn Hackländer über Fahrräder für Flüchtlinge zu sprechen. Leider war der gute Mann nicht im Hause. Der wird sich bestimmt im Neuen Jahr mal melden.


Anliegen in eigener Sache:

WER EIN GUT ERHALTES SOFA VERSCHENKEN MÖCHTE, kann sich gerne vertrauensvoll in den nachstehenden Öffnungszeiten telefonisch an uns wenden:


Di - Fr: 16:00-22:00 Uhr
Sa: 18:00-23:00 Uhr

Tel.: 0 67 63 - 30 98 53

Mit unserem kultigen "Der-bewegt-was-Bus" von Herzenssache (swr)  sind wir auch in der Lage innerhalb der Region Kirchberger Umland eigenständig abholen zu kommen. Übersand von Fotos im Vorfeld ist sinnvoll (d.sindhu[at]am-zug.de).

Keine Kommentare: