8. Januar 2017

Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg


Bereits zum neunten Mal fand das Neujahrskonzert der Verbandsgemeinde Kirchberg statt, eine Initiative des VG-Bürgermeisters Harald Rosenbaum. Dieses Jahr wurde mit dem Konzert die teilrenovierte und modernisierte Stadthalle in Kirchberg wieder für die Öffentlichkeit bereitgestellt. Alle Plätze waren belegt. Das Konzert kostete keinen Eintritt. Dafür wurde am Ende um eine Spende gebeten. Die diesjährige Spende wird zwischen der Tafel Kirchberg und dem Jugendzentrum "Am Zug" in Kirchberg geteilt. Wir freuen uns sehr darüber.

Durch das Programm leitete Armin Käfer. Folgende Vereine sah man auf der Bühne in Aktion:
Männergesangsverein 1885 e.V. Kirchberg
Musikverein Reckershausen-Heinzenbach e.V.
Musikverein Maitzborn-Rödern 1925 e.V.
Musikverein 1890 Kirchberg e.V.

Vielen Dank!

Infomaterial immer zur Hand haben! War schließlich noch nicht jeder Hunsrigger vor Ort "Am Zug", Angst?!
 
Bürgermeister Harald Rosenbaum begrüßt als Gastgeber die Menschen in einer prall gefüllten Stadthalle

Blasmusik

Blasmusik

Blasmusik

Ein interessiertes und dankbares Auditorium

Keine Kommentare: