5. Mai 2017

Aufbau Kunstmeile in der Volksbank

Seit einigen Jahren stellen wir regelmäßig in der Volksbank Hunsrück Nahe eG (VoBa) unsere kreativen Produkte und Kunstgegenstände aus.
Mit unseren Praktikanten Anja und Sven haben wir den Rundgang in der VoBa stilvoll gestaltet. Als Blickfang mitten im Kassenraum ist der Fahrradmontageständer mit 2 aluumwickelten BMX. Sehr gut betreut wurden wir von Armin Käfer, seit vielen Jahren ein stadtbekannter und vertrauter Banker. Danke für den freundlichen Empfang und die erneute Möglichkeit unsere Kunstobjekte in der VoBa austellen zu dürfen.
Kreativleiterin Alysha Polzin, der die Verantwortung für dieses Projekt oblag hatte in vielen einzelnen Workshops und Kreativmomenten gute Begegnungen mit unseren Jugendlichen und vorzeigbare Produkte entwickelt.
"Ist das Kunst, oder kann das weg?" zu diesem Thema können wir uns nach der Kunstmeile wieder unterhalten, wenn Armin uns freundlich bittet, unsere netten Sachen wieder abzuholen.



Kunstmeile mit unserem Motto: "Hier geht´s rund!"


Ergebnis kann sich sehen lassen.


Kreativleiterin Alysha mit VoBa-Teamleiter Armin Käfer

Keine Kommentare: