29. Juni 2017

Vollversammlung "Am Zug"

Den Einbruch vom Samstag (24.06.2017) nutzten wir als Anlass um im Rahmen einer Vollversammlung uns über die Zukunft des Jugendzentrums "Am Zug" zu unterhalten.
Dieben sei gesagt: Es ist für uns ein riesen Aufwand nach einem Einbruch (der sich wirtschaftlich kaum gelohnt haben kann) wieder auf normal Level zu kommen.
Sucht euch eine anständige Arbeit, gerne hilft das Zug-Team beim Vermitteln!

Runde 1 um 16:00 Uhr

Durch einen Nebeneingang haben sich bislang unbekannte Täter Zugang verschafft und folgende bislang identifizierte Gegenstände gestohlen:
- Playstation4 (diverse aktuelle Spiele wie FIFA 17, Basketball, usw.)
- Akkuschrauber von Metabo
- Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D
- etwas Bargeld
- ein paar Flaschen Coca Cola ... ?

Den größeren Teil des Gesprächs nutzten wir zum Austausch über die Zukunft: WAS WÜNSCHEN WIR UNS?!
Mutmachendes Flip mit vielen guten Ideen!
 
Runde 2 um 18:00 Uhr


Also vielen Dank an alle für die gute Beteiligung. Es war für uns als Zug-Team echt super cool zu sehen, welche Unterstützung aus der jungen Generation für unser Jugendzentrum "Am Zug" vorhanden ist.
Wir sind miteinander auf dem Weg, echt cool. Vielen Dank!

Keine Kommentare: