26. Juli 2018

Ausblick 2019

Hallo liebe Blogleser und sonstige follower unserer Inhalte!

Hier kommen schon mal zwei wichtige Termine, die unser Tun und Handeln durch das ganze Jahr hindurch prägen und motivieren.

Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG! [2019]"
01.-05. Juli 2019
Das ist gleich die erste Ferienwoche in Rheinland-Pfalz.

Dann geht es nathlos weiter:
Interkulturelle Jugendbegegnung - SLOT Art Festival
08.-14. Juli 2019



Gerne vormerken, entsprechend notieren und so weiter.
Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort melden. Das Ferienprogramm bietet die Mitarbeit ab 14 Jahren. Interessierte können sich schriftlich bei uns bewerben und dort entsprechend argumentieren und belegen, warum sie geeignet sind, mitzumachen.

Die Anmeldungen für das SLOT Art Festival sind ebenfalls jetzt schon erhältlich.

Keine Kommentare: