1. September 2018

Zugpädagoge Dave - 12 Jahre "Am Zug"

So guckt der Zugpädagoge, wenn er richtig gut gelaunt ist ...


Ohne Witz, es sind nun genau 12 Jahre rum, seit ich meinen ersten Arbeitstag im Jugendzentrum "Am Zug" angetreten bin - und kein Ende in Sicht.

Vielen Dank an meine Frau Susan, du trägst mich durch alle Herausforderungen und Krisen.
Danke an das geniale Zug-Team, mit euch zusammen darf ich die Welt fairändern, wie cool!
Danke an unseren Träger we-SHARE e.V., alle Freunde unserer Arbeit, sowie Kooperationspartner und Behörden mit allen politischen Vertretern auf allen Ebenen.

Danke für Vertrauen und Impulse. So lebt es sich richtig gut!


Gemeinsam bewegen wir was! Weiter geht´s.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Dein vorbildliches Engagement für die nächste Generation, Dave!