22. Januar 2019

Versandaktion Jubiläums-Chronik Band II



Das Schreiben des Jubiläums-Chronik ist jedes Mal eine echte Freude. Wir verstehen uns an dieser Stelle als Herausgeber, die mit den vielen Beiträgen jonglieren und ein Werk zusammenstellen, dass unsere Arbeit mit einer Beleuchtung von außen reflektiert.
Das nunmehr als "Band II" aufgelegte publizistische Werk hat uns jede Menge Spaß bereitet. Somit möchten wir es nicht versäumen uns bei allen eingereichten Beiträgen zu bedanken.
Das ehrt uns sehr, einmal vom Fakt her, dass so viele was geschrieben haben, zum anderm vom Fakt her, dass so viele was richtig Geiles geschrieben haben. Es tut unserer Seele gut, alle 5 Jahre so was Nettes zu lesen.

Im Namen unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat ein "Thomas Rücker" mit einer LEICHT ÜBERTRIEBENEN Unterschrift (6,6cm in der Höhe!) seinen möglichen Minderwertigkeitskomplex ausgelebt. Krasser Scheiß, so finden wir das im Austausch mit der Zug-Familie: #isso!

Die Jubiläums-Chronik erkennen wir nur als "echtes Original" an, wenn Unterschrift und Siegel vorhanden ist.

Simon und Timothy tüten zahlreiche Jubiläums-Chroniken ein.

Keine Kommentare: