11. Februar 2020

Ankündigung - Kirchberg im Fernsehen


Ja, jetzt darf ich mir ein paar gute Sätze aus den Fingern saugen, weil mir die Pressemitteilung gerade nicht zur Hand ist.
Am 14. Februar 2020 (irrtümlicher Weise weltweit als Valentinstag bekannt) gibt es auf Initiative von Kerstin Rudat (IDEENLABOR) in unserem schönen Jugendzentrum "Am Zug" eine öffentliche Ausstrahlung der Sendung "Frischer Wind" im Format Hierzuland des swr.

Hier noch mal kurz die Rahmendaten zum Einspeichern in die Kalenderfunktion deines mobilen Telefons (Smartphone oder tragbarer Taschenrechner):

Freitag, 14. Februar 2020
Sendezeit ist von 18:15-19:00 Uhr
Einlass für die Öffentlichkeit ist ab 17:30 Uhr.
Eintritt frei. (Unser ThekenTeam freut sich über Spenden für die anstehenden Team-Poloshirts, die sind leider außerhalb des üblichen Etats).

Wir sind gespannt, wen wir alles an diesem Tag begrüßen dürfen ...

... dich?

Keine Kommentare: